Folgelizenz

Jörg Basler's Avatar

Jörg Basler

Feb 07, 2014 @ 08:18 PM

Ich habe mich über den Rabatt für ein Folgelizenz gefreut ... und war enttäuscht dass sich der Rabatt nicht auf ein weiteres Theme bezieht sondern nur auf dasselbe.

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on Feb 10, 2014 @ 08:43 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Folgelizenzen sind Käufern des gleichen Themes vorbehalten, weil beim wiederholten Einsatz eines Themes tendenziell auch der Support-Bedarf sinkt. Zur Verdeutlichung: Sie haben bisher z. B. 15 Support-Anfragen gestellt. Nimmt man eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 10-15 Minuten bei einem Stundensatz von € 60,00 an, ergeben sich Gesamtkosten von rund € 120,00. Das ist mehr, als Sie für Ihr erstes RockSolid Theme bezahlt haben.

2. 2 Posted by Jörg Basler on Feb 10, 2014 @ 09:06 AM

Jörg Basler's Avatar

Hallo!

Das sollte auf keinen Fall ein Vorwurf sein.
    Ich bin mehr als zufrieden mit Ihrem Produkt und froh , dass es das endlich so gibt.
    Ich hatte zunächst überhaupt nicht mit einem Rabatt gerechnet.
    Mir war dann , als mir der Rabatt angeboten wurde, aber nicht klar, dass er sich nur auf das gleiche Theme bezieht.
    Das sollte vielleicht klarer kommuniziert werden. Für sie ne klare Sache für mich, als Kunden, der nicht jeden Tag eines neues Them bestellt, eben nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Jörg Basler

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on Feb 10, 2014 @ 09:18 AM

RockSolid Themes's Avatar

Die Details zur Folgelizenz sind hier eindeutig kommuniziert: http://rocksolidthemes.com/de/contao/faq#kommerzielles-verkaufsprozess

4. 4 Posted by Jörg Basler on Feb 10, 2014 @ 09:28 AM

Jörg Basler's Avatar

Hallo!

Ich finde das eben nicht so eindeutig.
    Wenn ich bei Google „Folgelizenz“ eingebe, kommen übrigens 4 Versuche das Wort ins Englische zu übersetzen und an 5. Stelle eine Erklärung von Euch
    http://rocksolidthemes.com/de/contao/service/rabatt
     … ist dass dann selbsterklärend ;-) ?

Wie gesagt, eigentlich juckt mich das nicht. Ich hätte die erste und zweite Lizenz so oder so gekauft.

Mit freundlichen Grüßen
    Jörg Basler

Reply to this discussion

Internal reply

No formatting (switch to Markdown)

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
            ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
            ^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac