Installation: OpenSauce Coockiebar wird nicht geladen
Produkt: Open Sauce Contao
Contao-Version: 4.13
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Theme OpenSauce. Leider kann die Coockiebar nicht geladen wird. Hat das OpenSauce-Templ eine eigene Coockiebar?
Der Entwickler der 3te-Parity-Bar hat mir geantwortet und mir mitgeteilt:
"Wenn ich in den Quellcode schaue, dann sehe ich, dass die Konfiguration der Cookie-bar korrekt eingebunden wird:
<script>
window.addEventListener("load", function() {
window.cookieconsent.initialise({"theme":"classic","content":{"header":"","message":"Wir verwenden Cookies.","dismiss":"Zustimmen","link":"weitere Informationen","close":"","href":"impressum.html"},"type":"info","layout":"basic","position":"top","cookie":{"name":"cookieconsent_status","path":"\/","domain":"","expiryDays":365},"palette":{"popup":{"background":"#000"},"button":{"background":"#f1d600"}}});
});
</script>
Was im Quellcode fehlt ist das Javascript der Cookie-Bar selbst. Diese wird normalerweise über diese Zeile geladen:
<script src="bundles/trilobitcookiebar/assets/build/cookieconsent.min.js?v=68599912"></script>
Wenn ich das richtig sehe, dass verwenden sie auf der Seite ein Theme. Hat es hier in einem angepassten Template ggf eine Stele, in der Javascript "von Hand" zusammengeführt wird? Dies wäre dann in der fe_page der Fall.
"
Ich habe nichts manuell am Template geändert. Ich habe nur die Farben angepasst.
Kann mir jemand aus dem Forum bitte helfen?
Vielen Dank
Tobias Sänger
Keyboard shortcuts
Generic
| ? | Show this help |
|---|---|
| ESC | Blurs the current field |
Comment Form
| r | Focus the comment reply box |
|---|---|
| ^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac

Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 10 Jan, 2023 03:58 PM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Support für fremde Erweiterungen können wir leider nicht anbieten.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an die Entwickler der Erweiterung.