Frage vor dem Kauf: mehrere Domains
Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,
ich hab bereits eine Lizenz für das TAO Theme.
Jetzt möchte ich eine zusätzliche Website mit TAO oder einem anderen Theme von euch einrichten.
Die neue Website beschäftigt sich mit Solaranlagen, Solarthermen, Wasserstoffanlagen, Alarm- Videoüberwachungsanlagen und Graffitientfernung. Dafür möchte ich eine einzige neue Website mit verschiedenen Domains einrichten. Für die 5 oben angegebenen Sachthemen möchte ich jeweils 5 Domains einrichten. Jede Domain aber führt immer nur zu der einen Website.
Meine Frage:
Langt für die 1 neue Website mit 5 Domains 1 Lizenz oder benötige ich 5 Lizenzen?
Wenn ich für die o.a. Sachthemen doch später mal 2 verschiedene Websites und 5 Domains einrichten möchte, wie viele Lizenzen benötige ich dafür.
Alle Lizenzen werden von mir privat erworben und in allen Fällen bin ich der Einzelunternehmer.
Für eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Armin Erle
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 28 Jun, 2021 02:14 PM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Ausschlaggebend ist der Betreiber der im Impressum ausgewiesen ist. Bei derselben Website mit 5 Domains ist es immer dasselbe Impressum und somit reicht eine Lizenz dafür aus.
Wenn der Betreiber im Impressum derselbe bleibt, reicht eine Lizenz aus. Wenn Sie aber z. B. für ein Sachthema eine neue Firma gründen (z. B. eine GmbH) und diese dann im Impressum steht, so ist eine weitere Lizenz nötig.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Lizenzbedingungen: https://rocksolidthemes.com/de/contao/lizenzbedigungen