Fehler: Sprungnavigation One Pager von anderer Seite zum richtigen Anker

Bach's Avatar

Bach

19 Jan, 2021 08:42 AM

Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 4.9.10
Browser und Browserversionen: Firefox

Guten Tag

Ich bin das Oneo als One Pager am Erstellen. Nun will ich mittels der Sprungnavigation das Menu erstellen (ist ja schon vorhanden). Zwei Bereiche sind jedoch auf zwei anderen Seiten, die ich per Link ( {{link_url::99}} ) in der Sprungnavigation erreiche. Wenn ich jedoch auf den andern Seiten wieder auf die OnePage Seite zurück navigiere springts immer zuoberst auf die Seite anstatt direkt zum Breich der in der Sprungnavigation definiert ist.

Ich hab die Links in der Sprungnavigation z.B. so gesetzt: {{link_url::2}}#contact

Auf welche Weise würde es klappen? Danke für die Hilfe und beste Grüsse

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 19 Jan, 2021 09:51 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Informationen zu diesem Thema finden Sie in folgendem Beitrag: https://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/14414

2. 2 Posted by Peter Bärtschi on 19 Jan, 2021 10:37 AM

Peter Bärtschi's Avatar

Guten Tag

Danke für die rasche Antwort. Hab den Code eingefügt aber leider ändert sich das Problem nicht. Im Anhang sehen Sie wie ich den Code von Ihnen einfügte. Könnten Sie den mal checken? Danke.

Beste Grüsse

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 19 Jan, 2021 01:11 PM

RockSolid Themes's Avatar

Die Anpassung scheint korrekt zu sein.

Bitte leeren Sie den Cache Ihres Browsers oder verwenden den Inkognito-Modus um den Sprung-Link zu testen.

Damit wir Ihnen zielgerichteter weiterhelfen können, schicken Sie uns bitte einen Link zur betroffenen Seite.

4. 4 Posted by Peter Bärtschi on 19 Jan, 2021 01:42 PM

Peter Bärtschi's Avatar

Perfekt, den Cache leeren (sollte man ja immer) hat's gebracht. Nun klappt's bestens, vielen Dank für den prompten Service.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac