tag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:/discussions/contao/63901-fehler-spam-dringt-durchRockSolid Themes: Discussion 2021-01-29T12:17:13Ztag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/489658562021-01-13T09:42:41Z2021-01-13T09:42:41ZFehler: Spam dringt durch<div><p>Vielen Dank für Ihre Frage.</p>
<p>An der Technik der Erweiterung hat sich nichts verändert.</p>
<p>Bitte prüfen Sie, ob das Antispam-Modul in Ihrem Formular korrekt eingebunden ist und die Spam-Mails nicht über einen anderen Weg gesendet wurden.</p></div>RockSolid Themestag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/489658562021-01-29T09:16:47Z2021-01-29T09:16:48ZFehler: Spam dringt durch<div><p>Hallo, ich habe zur Zeit auf einer Kundenwebsite das gleiche Problem. Die Erweiterung scheint prinzipiell zu laufen, da sie bei einem Test angeschlagen und mich eine Aufgabe rechnen lassen hat.</p></div>Jasmintag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/489658562021-01-29T09:34:26Z2021-01-29T09:34:28ZFehler: Spam dringt durch<div><p>Zur Ergänzung: Die Contao-Version ist 4.9.8.</p></div>Jasmintag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/489658562021-01-29T09:37:03Z2021-01-29T09:37:05ZFehler: Spam dringt durch<div><p>Hallo Support-Team,</p>
<p>seit vielen Jahren ist das Antispam und Backup-Sicherheitsfrage ganz normal im Formular eingebunden. Der E-Mail-Versand über das<br>
terminal42/contao-notification-center. Tatsächlich errreichen mich auch auf allen Kunden-Projekten die Meldungen, dass SPAM durchkommt.</p>
<p>Sieht dann in etwa so aus:</p>
<p>Das Kontaktformular auf der Webseite wurde ausgefüllt und abgesendet.</p>
<p>Firma: IMPORTANT NOTICE<br>
Name: Joe Miller<br>
E-Mail: <a href="mailto:info@domainregistrationcorp.com">info@domainregistrationcorp.com</a></p>
<p>Telefon: +1542384593234</p>
<p>Nachricht:<br>
TERMINATION OF DOMAIN domain.tld<br>
Invoice#: 491343<br>
Date: 28 Jan 2021</p></div>Marco Dittmertag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/489658562021-01-29T12:17:13Z2021-01-29T12:17:13ZFehler: Spam dringt durch<div><p>Vielen Dank für Ihre Nachricht.</p>
<p>Um andere Fehler auszuschließen sollten Sie sicherstellen, dass die Spam-Nachrichten tatsächlich von dem Formular verschickt wurden in dem die Antispam-Erweiterung eingebunden ist. Manchmal existiert noch ein zweites Formular worin der Spam-Schutz fehlt oder die Spam-E-Mails haben nur den Anschein von der Website aus versendet worden zu sein.</p>
<p>Ansonsten handelt es sich vermutlich um einen Spam-Bot der er schafft den Schutz erfolgreich zu umgehen. In diesem Fall kann vermutlich nur ein umfangreicherer Spam-Schutz Abhilfe schaffen. Oder es müsste untersucht werden wie genau es dem Spam-Bot gelingt das Formular erfolgreich abzuschicken.</p></div>RockSolid Themes