Verwendung: Formular
Produkt: Aurelium Contao
Contao-Version: 4.10
Browser und Browserversionen: Chrome 87.0
Als Empfänger ist die Emailadresse [email blocked] eingetragen. Allerdings geht die Mail tatsächlich an [email blocked] raus. Woran liegt das?
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on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 07 Jan, 2021 10:20 AM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Tritt dieser Fehler für alle E-Mail-Adressen auf, bzw. was passiert wenn Sie als Empfänger
[email blocked]
eintragen?2 Posted by Hans-Joachim Be... on 07 Jan, 2021 12:00 PM
Ja leider bei jeder Adresse.
Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 07 Jan, 2021 01:14 PM
Bitte senden Sie uns einen Screenshot der Formular-Einstellungen und einen Screenshot Ihrer Contao-E-Mail-Konfiguration.
4 Posted by Hans-Joachim Be... on 07 Jan, 2021 06:24 PM
Hans-Joachim Below
HR Consultant
P +494032544410
E [email blocked]
Sabine Below PDL GmbH
Brandsende 2-4
20095 Hamburg
Am Do., 7. Jan. 2021 um 14:14 Uhr schrieb RockSolid Themes <
[email blocked]>:
Support Staff 5 Posted by RockSolid Theme... on 08 Jan, 2021 09:33 AM
Im System-Log sollte angezeigt werden an wen das E-Mail versendet wurde. Wird dort die korrekte Adresse angezeigt?