Verwendung: Spam trotz Antispam und Sicherheitsabfrage
Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 4.4
Hallo zusammen,
immer wieder beschweren sich meine Kunden, dass sie trotz des Moduls "Antispam und Sicherheitsabfrage" nach wie vor Spam erhalten. Habt Ihr eine Lösung?
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Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 11 Nov, 2020 04:08 PM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Hierfür müsste man die E-Mails und die Spam-Bots der betroffenen Kunden genauer analysieren um herausfinden zu können wie der Schutz umgangen wird.
Zudem sollte geprüft werden ob es sich tatsächlich um Spam eines Contao-Formulars handelt und ob in diesem Formular die Sicherheitsfrage korrekt eingebunden ist.
2 Posted by Jörg on 11 Nov, 2020 05:06 PM
Danke für die schnelle Antwort.
Hilft Euch diese Info weiter?
Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 12 Nov, 2020 11:10 AM
Nein. Hierbei handelt es sich anscheinend um eine weitergeleitete E-Mail, nicht um das Spam-Mail selbst.
Unabhängig davon sind die Kapazitäten Support-Teams begrenzt weshalb wir keine Analysen von Spam-Mails durchführen können. Sollten Sie Unterstützung dabei benötigen, stehen Ihnen unsere Partner gerne zur Verfügung. Eine Auswahl an Agenturen und Freelancer finden Sie in unserem Partnernetzwerk: https://rocksolidthemes.com/de/contao/service/agenturen
Haben Sie geprüft ob der Spam tatsächlich von einem Contao-Formular kommt und ob in diesem Formular die Sicherheitsfrage korrekt eingebunden ist?