Fehler: - Audio-Player spielt nicht/ - Wie kann ich die Höhe der header-navigation und die Höhe footer-navigation anpassen
Produkt: Tao Contao
Contao-Version: 4.10.4
Browser und Browserversionen: Chrome. Firefox, Edge...
- Im contact-footer habe ich einen Audioplayer eingebaut (entsprechend auch der Demo). Bei Aktualisierung der Website blinkt dann einmal kurz der Spiel-Button auf und ist dann wieder schwach zu sehen, so als ob keine Datei zum Abspielen vorhanden ist - Anzeige: 0:00/0:00 . In der Demo spielt die angegebene Audio-Datei ebenfalls nicht ab. In der alten Website (singakademie-ffo.de) wird aber die mp3-Datei im Fuß abgespielt. Und: in Firefox ist der Audioplayer dunkel und im Chrome mit hellem Hintergrund-Hauptsache er spielt und das tut er nicht.
- Mein Logo ist größer als die Höhe von 84px , ändere ich die in custom.scss - keine Reaktion. Ich bitte hier um Hilfe.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 26 Oct, 2020 10:35 AM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Die Datei files/theme-alle/mp3/Jahreszeiten.mp3 kann über den Browser nicht aufgerufen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Datei auf dem Webspace existiert und dass der Ordner theme-alle/mp3 in der Dateiverwaltung von Contao als „öffentlich“ markiert ist.
Fügen Sie Ihre Änderungen bitte in der Datei files/tao/css/custom.css ein.
2 Posted by Monika Hypius on 26 Oct, 2020 11:02 AM
Hallo Supportteam,
Vielen herzlichen Dank. Ja die mp3-Dateien musste ich erst öffentlich machen. Das andere teste ich noch.
Eine gute Woche
wünscht Monika Hypius