Fehler: js_mediaelement.html5 wurde nicht mehr installiert mit der version vom 2.10.2020

Bernhard's Avatar

Bernhard

05 Oct, 2020 07:13 AM

Produkt: Open Sauce Contao
Contao-Version: 4.9.7
Browser und Browserversionen: Version 85.0.4183.121 (Offizieller Build) (64-Bit)

Hallo,
ich setze gerade ein Projekt auf mit open sauce. Die erste installation war am 6.9. und lief problemlos. Leider habe ich danach den Contao-Ordner gelöscht. Daraufhin habe ich neu installiert, aber die Datenbank behalten - um die Inhalte nicht zu verlieren.

Diese Neuinstallation habe ich am 2.10 gemacht. Dabei wurde die datei js_mdeiaelemnet.html5 nicht mehr installiert - und die Seite meldet im Log, dass diese fehlt:

Nun meine Frage:
* Ist das ein Fehler in einer neuern open sauce version? * kann ich diese Datei von Hand nachisntalleiren oder muss ich ein Inhaltselement ändern.

1. 1 Posted by rocksolidthemes... on 05 Oct, 2020 07:40 AM

rocksolidthemes.com@nospam.weichel21.de's Avatar

Sorry, ich habe gerade noch mal genau nachgeschaut und hatte die Version 1.4.7 erwischt ... Nachdem ich 1.5.10 instaliert habe, läuft die Seite wieder.

Daher bleibt nur der Verbesserungsvorschlag, im Theme die Contao-Version abzufragen ...

2. Support Staff 2 Posted by RockSolid Theme... on 05 Oct, 2020 12:28 PM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Contao-Version im Theme abzufragen hätte leider den Nachteil, dass ein späteres Contao-Update mit bestehendem Theme immer zu einem solchen Versions-Fehler führen würde.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac