Verwendung: next und prev Buttonbezeichnung ändern
Produkt: Slider Pro Contao
Contao-Version: 4.9
Hey,
kann ich die Bezeichnung des next und prev Buttons ändern?
Viele Grüße
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 19 Mar, 2020 04:09 PM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Erstellen Sie dafür bitte ein angepasstes rsts_default.html5-Template mit folgendem Inhalt:
2 Posted by Katja on 20 Mar, 2020 09:19 AM
Danke
3 Posted by Bennie on 12 Feb, 2021 02:09 PM
Ich habe das so umgesetzt wie hier beschrieben, allerdings funktioniert es nicht. Ich habe das rsts_default.html5 Template in meinen Template Ordner gelegt mit o.g Inhalt.
Das "zerschießt" aber dann das Layout des Sliders, u.a. werden die Navigationspunkte wieder gezeigt obwohl die in den Einstellungen ausgeblendet sind. Die Labels werden auch nicht umbenannt - Cache erneuern half auch nichts
Muss man evtl noch etwas anderes beachten??
Contao 4.9.11 und Slider v2.0.21
Support Staff 4 Posted by RockSolid Theme... on 12 Feb, 2021 02:23 PM
Diesen Fehler konnten wir mit dem genannten Template-Code nicht reproduzieren.
Damit wir Ihnen zielgerichteter weiterhelfen können, schicken Sie uns bitte einen Link zur betroffenen Seite.
5 Posted by Bennie on 25 Feb, 2021 07:49 AM
Ich habe das bisher nur in einer lokalen Installation daher kein Link, sorry, ich habe aber nochmal eine frische Contao 4.9 aufgesetzt und RS installiert. Das Ergebnis ist immer dasselbe, nach Wechsel des Templates mit o.g. Code bekomme ich alle Bullets , Arrows und den Title des Slides ausgegeben, aber eine Änderung der Labels ist nicht festzustellen.
Das reine "extenden" des Templates funktioniert noch, sobald ich den Rest dazu füge kommt es zum beschriebenen Verhalten.Ich habe rsts_default.html5 erstellt im templates Ordner und den genannten Code eingebaut