Fehler: Icons werden nach Contao Update falsch dargestellt
Produkt: Open Sauce Contao
Contao-Version: 4.4
Browser und Browserversionen: Firefox
Ich habe ein Update von Contao 3.5 auf 4.4 durchgeführt. Hat auch fast alles geklappt.
Die Icons die an mehren Stellen plaziert sind werden allerdings nicht mehr richtig dagestellt.
Irgendwie pass die Größe der Icons nicht mehr. Die sehen alle zusammengepresst aus, und sind nicht mehr erkennbar.
Habe auch schon die neueste .svg Datei für das Theme hochgeladen. Hat aber leider nicht geholfen.
An was kann das liegen?
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 17 Jun, 2019 08:45 AM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Die Datei files/opensauce/fonts/rocksolid-icons.woff ist auf Ihrem Webspace nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie ob die Datei existiert und ob der Ordner opensauce in der Dateiverwaltung von Contao veröffentlicht wurde.
2 Posted by Holger on 17 Jun, 2019 03:48 PM
Super Danke für die schnelle Hilfe. Die veröffentlichung des Ordners opensauce war des Rätels Lösung.
War mir eigentlich sicher das der Haken schon mal gesezt war. Aber jetzt war er nicht drin.
3 Posted by Mark on 04 Feb, 2022 09:45 AM
Ich musste eine Installation von 3.5 auf 4.9 bringen. Nun werden die Icons im FE leider nicht mehr richtig angezeigt. Was habe ich vergessen?
Viele Grüße
Support Staff 4 Posted by RockSolid Theme... on 04 Feb, 2022 12:30 PM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Welchen Browser setzen Sie ein?
Eventuell lässt sich der Fehler durch leeren des Browser-Caches oder durch einen Neustart des Browsers lösen. Schrift-Dateien werden von manchen Browser sehr hartnäckig gecacht.