Verwendung: Mobile Navigation nur für den deutschsprachigen Baum nicht für englisch
Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 4.13
Hallo zusammen,
ich habe ein contao mit dem oneo-Theme übernommen.
Der deutschsprachige Baum wurde dupliziert und mit change_language verknüpt.
Soweit funktioniert das, aber leider wird auch bei den englischsprachigen Seiten in der mobilen Ansicht, das deutschsprachige Navigationsmenu angezeigt. Was muss muss ich tun, um auch eine übersetzte mobile Navigation zu bekommen.
Viele Grüße,
Meike
Keyboard shortcuts
Generic
| ? | Show this help |
|---|---|
| ESC | Blurs the current field |
Comment Form
| r | Focus the comment reply box |
|---|---|
| ^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac

Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 05 Dec, 2025 04:04 PM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Wir konnten zur angegebenen Domain keine zugeordnete Lizenz finden. Bitte tragen Sie die Domain auf https://my.rocksolidthemes.com/ unter „Rechnungen › Details“ bei der entsprechenden Bestellung ein. Oder teilen Sie uns alternativ die Bestellnummer mit der das Theme ursprünglich erworben wurde.
Bezüglich der mobilen Navigation, stellen Sie bitte sicher, dass im Backend unter „Layout › Themes › Oneo Frontend-Module › Mobile Navigation“ keine Referenzseite ausgewählt ist und als Startlevel
0eingestellt wurde. Damit wird automatisch die Navigationsstruktur des aktuellen Seitenbaums auf dem man sich gerade befindet angezeigt.2 Posted by Meike on 08 Dec, 2025 08:49 AM
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe die Website bei den Lizenzdetails eingetragen.