Verwendung: Slider Anpassung der höhe automatisieren
Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: V4 aktuell
Browser und Browserversionen: alle
Ich habe einen Inhaltsslider gebaut, in dem sich wiederum eine Feature-Box befindet. Ich möchte nun die Feature-Box randlos einpassen und an der Navigation festmachen. Leider habe ich schon Alles probiert.
Dann habe ich noch ein Problem mit der Tab-Navigation. Ich schaffe es nicht die Navigation umzukehren, als Tabs nach oben etc. Ausserdem möchte ich dass die tabs imm zu sehen sind. Ist das möglich?
Vielen Dank
Michael Wiegärtner
Keyboard shortcuts
Generic
| ? | Show this help |
|---|---|
| ESC | Blurs the current field |
Comment Form
| r | Focus the comment reply box |
|---|---|
| ^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac

Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 16 Jul, 2025 07:22 AM
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Frage betrifft eine individuelle Anpassung. In unseren Support-Richtlinien weisen wir darauf hin, dass wir leider keine Hilfe bei Umbauten leisten können. Dennoch versuchen wir Ihnen, in diesem Fall, im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterzuhelfen:
Was genau ist mit „randlos einpassen und an der Navigation festmachen“ gemeint? Können Sie uns einen Screenshot senden und darauf beschreiben was Sie ändern möchten?
Um die Tab-Navigation oben zu positionieren können Sie z. B. folgenden CSS-Code verwenden:
Was ist damit gemeint?
2 Posted by Michael Wiegärt... on 16 Jul, 2025 08:44 AM
Hallo und Danke für die Antwort.
Ich habe das mit dem an die Navigation einpassen schon gemacht. Auch die Opacity der Tab-Navigation des Sliders habe ich gefunden, damit sie immer sichtbar bleibt.
Vielen Dank nochmal!!