Verwendung: CSS-Klassen der Spaltenkonfiguration an aufgerufenes Frontend-Modul übergeben
Produkt: Custom Elements Contao
Contao-Version: 4.13
Hallo,
bei der Verwendung von Custom Elements und rocksolid-columns gibt es ja die Möglichkeit das Standardfeld "columns" zu nutzen, um die Spaltenkonfiguration vorzunehmen.
Die generierten CSS-Klassen kann ich dann über getColumnClassName(INDEX) abrufen und nutzen.
Jetzt habe ich folgende Idee:
Ich möchte eine Isotope-Produktliste über die Spaltenkonfiguration konfigurieren können.
Dazu habe ich ein entsprechendes Isotope Frontend-Modul angelegt.
Weiterhin habe ich ein Custom Element (rsce_bfc-produktliste_config.php) angelegt, in dem die Spaltenkonfiguration und die Auswahl des Isotope Frontend-Moduls für die Produktliste möglich ist.
Im HTML5-Template (rsce_bfc-produktliste.html5) komme ich über getColumnClassName(INDEX) an die CSS-Klassen.
Jetzt wollte ich in dem Template das Frontend-Modul einbinden die CSS-Klassen der Spaltenkonfiguartion an dieses übergeben.
Wie kann ich dass denn machen?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Steffen
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 21 Aug, 2024 07:32 AM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Eine direkte Möglichkeit dafür gibt es vermutlich nicht.
Eventuell könnte man die Methode
CustomElement::getColumnClassName()
in dem Isotope-Modul oder -Template nachbilden um damit die Spalten-Klassen zu generieren: https://github.com/madeyourday/contao-rocksolid-custom-elements/blo...