Usage: Newslist module beeinträchtigt nachfolgende Elemente
Product: Tao Contao
Contao Version: 5.3
Ich habe eine newslist und möchte danach weitere Elemente auf der Seite einblenden, aber die werden nicht unterhalb der newslist angezeigt sondern daneben
-
Screenshot_2024-08-01_123427.png 37.2 KB
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 02 Aug, 2024 12:51 PM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Wir konnten den Fehler aus dem Screenshot nicht reproduzieren.
Damit wir Ihnen zielgerichteter weiterhelfen können, schicken Sie uns bitte einen Link zur betroffenen Seite.
2 Posted by aab11t19 on 02 Aug, 2024 01:07 PM
Danke für den Support.
Ich benutze den newslist moduletype mit news template news_list_boxed.
Leider ist die Seite noch nicht öffentlich. Ich melde mich sonst nochmal wenn es soweit ist.
Vielen dank!
3 Posted by Leon on 10 Feb, 2025 07:23 AM
Hi,
https://www.oststeinbekersv.de/sport/badminton hier kann man erkennen, dass nach der Nachrichtenliste der nachfolgende Button und Text verrutscht ist.
Support Staff 4 Posted by RockSolid Theme... on 10 Feb, 2025 02:54 PM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Bearbeiten Sie bitte das Nachrichtenlisten-Modul und fügen Sie diesem unter „Experteneinstellungen“ die CSS-Klasse
news-list-boxed
hinzu.Danach sollte sowohl der Button als auch der nachfolgende Inhalt wieder korrekt dargestellt werden.
5 Posted by Leon on 10 Feb, 2025 02:57 PM
Hi,
danke, das hat das Problem gelöst. Könnt ihr kurz erklären, warum? Muss ich in Zukunft bei jedem news list boxed modul darauf achten?
Vielen Dank!
Support Staff 6 Posted by RockSolid Theme... on 10 Feb, 2025 03:03 PM
Die empfohlene Vorgehensweise ist das bestehende Modul des gewünschten Typs zu kopieren, damit werden automatisch alle Einstellungen die im Theme vorgesehen sind übernommen.