Slider Pro Filtermöglichkeit pdir/mae_event_categories
This comment was split from the discussion: Contao Slider News einbinden
Hallo,
ich möchte zu dem Slider Pro auch noch die Filtermöglichkeit von einer Erweiterung (https://github.com/pdir/mae_event_categories) hinzufügen, damit ich die Event zusätzlich filtern kann. Ich vermute, dass ich über die DCA-Felder machen kann. Was muss ich noch für das Template machen, damit die Filterung auch da funktioniert? Ich wäre Ihnen für jeden Ratschlag sehr dankbar.
Schon jetzt danke ich Ihnen für Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Kout
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 22 Apr, 2024 10:22 AM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Mit der Erweiterung
pdir/mae_event_categories
haben wir keine Erfahrungen. Grundsätzlich funktioniert der News-Slider exakt gleich wie eine normale News-Liste. Somit sollten nötige Äderungen für die Filter-Erweiterung sich auch eins zu eins übernehmen lassen von den Anpassungen die für eine normale News-Liste nötig wären.2 Posted by jan.kout on 24 Apr, 2024 02:39 PM
Danke schön. Wie erweitere ich generell Ihren Slider um die bereits in dca/tl_module.php vorhandenen Felder, wobei ich zugleich auch die Funktionalität in Template Ihres Sliders ansprechen kann?
Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 24 Apr, 2024 03:06 PM
DCA-Anpassungen funktionieren gleich wie bei allen Modulen. Die entsprechenden Paletten heißen
rocksolid_sliderrsts_events
undrocksolid_sliderrsts_import_settingsrsts_events
.Was genau ist damit gemeint?
4 Posted by jan.kout on 14 May, 2024 05:57 AM
Super, vielen Dank.Das funktioniert wie gewollt.