Fehler: Trennlinien im Dropdownmenü der Hauptnavigation fehlen teilweise
Produkt: Tao Contao
Contao-Version: 4.13.37
Browser und Browserversionen: Alle
Hallo,
für das betreffende Web setze ich das Theme TAO ein und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich bei dem genannten Web das Logo und die Navi mittels css in der custom.css zentriert. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass bei 2 Navigationspunkten in dem Dropdownmenü die Trennlinien zwischen den Unterseiten nicht angezeigt werden. Bei allen anderen Navigationspunkten werden sie zwischen den "Unterlinks" angezeigt. Woran kann das liegen?
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 07 Mar, 2024 10:38 AM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Die Trennlinien werden nur zwischen den Navigationspunkten auf der zweiten Ebene angezeigt. Diese Darstellung können Sie auch in der Live-Demo des Themes unter dem Menü „News & Module“ nachvollziehen.
Wenn Sie Ihre
text-align: center;
-Anpassung wieder entfernen, ist dies besser zu sehen da die Einrückung der Punkte auf der dritten Ebene dadurch deutlicher erkennbar ist.2 Posted by peter on 07 Mar, 2024 01:37 PM
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich verstehe. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Gut, dann werde ich die Seitenstruktur ändern, denn die Ihre `text-align: center;`-Anpassung gefällt mir sehr.
Vielen Dank!
Gruß
Peter Knippers