Anpassung: Wie stellt man die gemachten Änderungen nach einem Update der main.css.base wieder her?
Produkt: Theme Assistant Contao
Contao-Version: 3.5
Browser und Browserversionen: FF 38
Hallo zusammen,
ich mache gerade ein Update und überlege, ob es eine Möglichkeit gibt, die gemachten Änderungen wiederherzustellen. Bearbeitet der ThemeAssistant direkt die main.css.base? Oder werden die Änderungen irgendwo zwischengespeichert so dass die neue main.css.base auf diese Änderungen zugreifen kann?
Gruß Andreas
Keyboard shortcuts
Generic
? | Show this help |
---|---|
ESC | Blurs the current field |
Comment Form
r | Focus the comment reply box |
---|---|
^ + ↩ | Submit the comment |
You can use Command ⌘
instead of Control ^
on Mac
Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 18 Jun, 2015 03:03 PM
Vielen Dank für Ihre Frage.
Eine direkte Möglichkeit Anpassungen einer main.css.base zu übernehmen gibt es derzeit nicht. Sie können versuchen die erste Zeile der Datei (
/*{"templateVars":{"…
) zu übernehmen und danach einmal im Theme Assistant zu speichern. Vor diesem Vorgang sollte ein Backup der .css und .css.base Dateien erstellt werden.2 Posted by Andreas on 18 Jun, 2015 03:50 PM
Ok, danke. Sieht nach json aus. Dann laufe ich wahrscheinlich Gefahr, dass mir neuere Variablen fehlen. Ich habe jetzt manuell alles aus dem alten BE ins neue übertragen.
Vielleicht könnte man die vom User geänderten Variablen in einer nächsten Version mal in eine extra Datei schreiben.