Installation: Ich kann das Install - tool für die installation des Templates nicht ausführen

Michael's Avatar

Michael

Mar 13, 2023 @ 03:58 PM

Produkt: Aurelium Contao

Das Programm sagt: Install-Tool wird von Deiner Version nicht unterstützt. Contao 5.1.0
Ich bekomme den Fehler 403#
Das Theme ging super, die Beispieldaten leider gar nicht.

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on Mar 14, 2023 @ 09:03 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Importieren Sie das Theme bitte erneut über „Layout › Themes › Importieren“. Im zweiten Schritt wählen Sie unter „Beispiel-Website importieren“ die Datei aurelium/demo-website.sql und die Option „Nur Daten“ im Feld „Art des Imports“ aus.

Wir werden die Dokumentation ergänzen mit den korrekten Informationen für Contao 5.

2. 2 Posted by Michael Schrein... on Mar 14, 2023 @ 12:56 PM

Michael Schreiner's Avatar

Hab ich versucht, aber beim Import der Beispieldaten erscheint ein weiterer Fehler: SQLSTATS:[42000]: Syntax error or access violation: 1065 Query was empty.

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on Mar 15, 2023 @ 11:00 AM

RockSolid Themes's Avatar

Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Welche Version des Themes setzen Sie ein?

Können Sie uns ein Screencast-Video senden das den Import mit anschließendem Fehler zeigt? Aktivieren Sie zuvor bitte den Debug-Modus um eine detailliertere Fehlermeldung anzuzeigen.

Reply to this discussion

Internal reply

No formatting (switch to Markdown)

Already uploaded files

• Fehler_Template.pdf 56.1 KB

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
            ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
            ^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac