Verwendung: Mobile Navigation

Heike's Avatar

Heike

08 Sep, 2020 07:28 AM

Produkt: Oneo Contao

Liebes Team,
bei meiner mobilen Navigation zeigt es mir nur die Links des ersten Levels an.. links der Name des Links, rechts ein Pfeil um Unterseiten anzuzeigen.. der Startlevel ist bei 0 der Stopplevel ebenso.. selbst wenn ich den Stopplevel auf 3 erhöhe, zeigt es mir nur die oberste Ebene meiner Struktur an... wie kann ich einstellen, dass wenn ich das mobile dropdown Menü öffne, dass gleich alle Unterseiten aufgeklappt sind, damit ich nicht erst auf die Pfeile klicken muss.. und wo finde ich eine ausführliche Beschreibung zum Mega Menü? Dokumentation auf der rocksolid seine habe ich schon gesehen, hilft mir leider als 'Neuling' nicht viel weiter..
Bitte um kurze Info..

Vielen Dank vorab!

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 08 Sep, 2020 11:10 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

wie kann ich einstellen, dass wenn ich das mobile dropdown Menü öffne, dass gleich alle Unterseiten aufgeklappt sind, damit ich nicht erst auf die Pfeile klicken muss.

Um alle Menüpunkte standardmäßig aufzuklappen bearbeiten Sie bitte die Datei files/oneo/js/script.js und ersetzen Sie diese Zeile:

addClass(uls[i].parentNode, 'is-collapsed');

mit folgender Codezeile:

addClass(uls[i].parentNode, 'is-expanded');

und wo finde ich eine ausführliche Beschreibung zum Mega Menü? Dokumentation auf der rocksolid seine habe ich schon gesehen, hilft mir leider als 'Neuling' nicht viel weiter.

Welche Fragen sind offen geblieben?

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac