Installation: 2 Angepasste Versionen von 80/20

Gerd's Avatar

Gerd

26 Apr, 2020 07:29 PM

Produkt: 80/20 Contao
Contao-Version: 4.9

Ich habe eine Contao-4.9-Installation, die für 3 Domains gedacht ist. Eine davon läuft bereits sehr gut mit 80/20 als Theme. Nun möchte ich für die 2. Domain eine 2. Lizenz von 80/20, deren Aussehen am Ende von der anderen Domain abweichen soll, nutzen. Die Lizenz habe ich bereits erworben. Nun stellt sich für mich die Frage nach der Herangehensweise. Installiere ich 80/20 ein 2. Mal als Theme und verändere dieses dann? Oder wie ist der geeignete Weg.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Jünger

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 27 Apr, 2020 09:39 AM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Wenn die Darstellung abweichen soll, ist es am besten das Theme zu duplizieren. Weitere Informationen dazu finden Sie in folgendem Beitrag: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/17923

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac