Verwendung: wrapper (div) um .rsts-prev und .rsts-next(next und pre btt)

Katja's Avatar

Katja

19 Mar, 2020 11:06 AM

Produkt: Slider Pro Contao
Contao-Version: 4.9

Hey,

ich habe es leider nicht selber gefunden. Kann ich in einem Template einen wrapper um die next und prev Buttons machen. (also um die beiden Klassen .rsts-prev und .rsts-next.)?

Viele Grüße

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 19 Mar, 2020 04:04 PM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Nein, der Quelltext des Sliders wird per JavaScript erstellt. Gibt es einen speziellen Grund wofür Sie die Wrapper-Elemente benötigen?

  2. 2 Posted by Katja on 20 Mar, 2020 08:08 AM

    Katja's Avatar

    Ich wollte die zwei Elemente außerhalb des Slides platzieren. Damit das einfacher ist sollte eine wrapper darum, das geht natürlich mit position:absolute auch einzelne. Ich habe es jetzt auch so gemacht.
    Vielen Dank

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac