Wann sind die Themes für Contao 4.9 verfügbar?

Ronald's Avatar

Ronald

28 Jan, 2020 07:19 PM

This comment was split from the discussion: Verwendung: Benennung von Custom Elements

Hallo,

ich klink mich mal in diesen Thread ein und Frage, ab wann Eure Themes auch für Contao 4.9 (das ja bereits als RC1 verfügbar ist) verfügbar sein werden.

Besten Dank schon mal für Eure Stellungnahme. Ich werde Eure Antwort gerne auf unserem nächsten Contao-austria Stammtisch weitergeben!

LG Ronald

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 29 Jan, 2020 06:23 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Sobald die Contao-Version 4.9.0 veröffentlich wird stellen wir prompt die aktualisierten Download-Pakete der Themes im Kundenbereich zur Verfügung.

In der Regel geschieht das am selben oder am darauffolgenden Tag. In Einzelfällen kann es etwas länger dauern wenn auf umfangreiche Änderungen in Contao reagiert werden muss.

2. 2 Posted by Ronald on 29 Jan, 2020 05:50 PM

Ronald's Avatar

Besten Dank für die Info!

LG Ronald

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 04 Feb, 2020 04:45 PM

Ab sofort sind alle RockSolid Themes und Erweiterungen mit der aktuellen Entwicklungs-Version 4.9.x-dev kompatibel.

Wer die Vorabversion von Contao bereits jetzt testen möchte kann somit unsere Themes und Erweiterungen problemlos einsetzen.

4. Support Staff 4 Posted by RockSolid Theme... on 18 Feb, 2020 04:20 PM

Heute wurde Contao 4.9.0 veröffentlich. Alle RockSolid Themes und Erweiterungen sind bereits mit der neuen Version kompatibel.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac