Verwendung: Eventliste

alexandra's Avatar

alexandra

12 Jan, 2020 10:47 AM

Produkt: Tao Contao
Contao-Version: 4.8
Browser und Browserversionen: Safari

Hallo,
ich habe versehentlich irgendwie bei der Eventliste eine Einstellung vorgenommen, weshalb im Frontend die Eventliste jetzt nicht mehr korrekt dargestellt wird, und ich finde einfach den Fehler nicht. Ich habe jetzt auch schon einiges mit meiner zweiten Lizenz, die ich gekauft habe verglichen, aber ich finde einfach den Fehler nicht. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen!
Ich habe es einmal mit dem "Event Modul 3" und einmal mit dem "Event Home Modul 117" probiert und ich hätte gern dass es so aussieht wie bei Eurer Demoseite, die Upcoming Events!

https://demo.rocksolidthemes.com/?theme=contao-tao&language=de
http://www.arabellafilms.at/events-test.html

"Event Home Modul 117" sieht ja ganz ok aus, aber ich möchte nicht zweimal das Datum haben!

Ich stehe an, bitte um Eure Unterstützung!

Vielen Dank!
Freundliche Grüße
alexandra kreml

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 13 Jan, 2020 06:59 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Im event_list-Template wird für jeden Tag eine Datums-Überschrift erzeugt und zusätzlich wird bei jedem einzelnen Event das Eventdatum angezeigt.

Sie können das ändern indem Sie ein angepasstes event_list.html5-Template erstellen und die unerwünschte Überschrift entfernen. Alternativ können Sie folgenden CSS-Code in die Datei files/tao/css/custom.css einfügen:

.mod_eventlist .header {
        display: none;
    }

2. 2 Posted by alexandra kreml on 13 Jan, 2020 07:19 AM

alexandra kreml's Avatar

Guten Morgen,
    super vielen Dank, das mit dem CSS hat funktioniert!

Vielen Dank
    Freundliche Grüße
    alexandra kreml

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac