Frage vor dem Kauf: OpenSauce Logo

Uwe's Avatar

Uwe

31 Dec, 2019 04:41 PM

Produkt: Open Sauce Contao
Contao-Version: 4.8
Browser und Browserversionen: FF, chrome

Hallo,
hab auf einem VM lamp stack contao erfolgreich installiert und OpenSauce inkl. Beispiel Webseite geladen .... Das hat für mich den Vorteil, dass ich sehen kann wie die einzelnen Module in der der Seitenstruktur verwendet werden.
Wie bekomme ich das kleine OpenSauce Logo aus dem Header weg ?

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 02 Jan, 2020 06:42 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Wenn Sie das komplette Modul ausblenden oder entfernen möchten, können Sie das in den Layouteinstellungen im Bereich „Frontend-Module“ erledigen.

Um die Logo-Grafik auszutauschen können Sie das Modul im Contao-Backend unter „Layout › Themes › Open Sauce Frontend-Module › Logo“ bearbeiten und eine andere Bild-Datei auswählen.

2. 2 Posted by Uwe on 02 Jan, 2020 12:33 PM

Uwe's Avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Bilder gehören für mich zum Content und werden in einem Artikel der Seite eingebunden - deshalb hatte ich nicht erwartet dass dies in einem Modul passiert ... habe es aber inzwischen selbst rausgefunden - nicht weiter schlimm, hab dadurch das Theme besser kennengelernt ...

Wünsche Euch allen ein erfolgreiches 2020 !!!

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac