Tao: Nachrichtenliste news-boxen

Thomas's Avatar

Thomas

07 Nov, 2019 10:38 PM

Ich habe eine Frage zur Nachrichtenliste.

In der Tao-Demo habt ihr wunderschöne Newsboxen, die alle die gleiche Höhe haben. Soweit ich es verstehe, sind das die news-list-boxed.

Nun gibt es noch ein anderes Template, für das es keine Demo gibt: news-boxes.

Wenn ich dieses Template nehme, werden mir die News zwar richtig angezeigt, Von jeder News fehlt aber etwa ein halber Zentimeter unten. Dann kommt ein Anfasser, mit dem man quasi die letzte Zeile sichtbar ziehen kann.

Ein solcher Anfasser würde Sinn machen, wenn die Boxen evtl. automatisch auf die gleiche Höhe gebracht werden. Aber den Sinn dieses Anfassers verstehe ich nicht.

Ich füge mal einen Screenshot des unteren Endes dieser Newsliste an. Habe ich da etwas falsch konfiguriert oder kann mir jemand sagen, was dieser Anfasser soll.

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 08 Nov, 2019 08:08 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Nun gibt es noch ein anderes Template, für das es keine Demo gibt: news-boxes.

Diese Boxen können Sie sich in der Live-Demo des Themes auf der Landing Page Seite im Bereich „Aus dem Blog“ ansehen.

Habe ich da etwas falsch konfiguriert oder kann mir jemand sagen, was dieser Anfasser soll.

Der „Anfasser“ ist ein Weiterlesen-Link mit einer alternativen Darstellung. Die Darstellung auf Ihrem Screenshot entspricht der Demo, somit scheint alles korrekt konfiguriert worden zu sein.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Already uploaded files

• Bildschirmfoto_2019-11-07_um_23.36.06.png 118 KB

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac