Fehler: Karte wird trotz maps api nicht angerzeigt

Jens's Avatar

Jens

11 Oct, 2019 06:30 PM

Produkt: Tao Newsletter- & Print-Templates Contao
Contao-Version: ?

Ich habe mich lange nicht um das Template gekümmert, weil ich einfach keine Zeit hatte. Jetzt ist es aber sehr wichtig geworden. In diesem Zusammenhang würde ich gern wissen, wie ich zukünftige Updates des Templates ausführen kann. Natürlich möchte ich gern wissen, warum meine Karte nicht angerzeigt wird, obwohl ich einen neuen API Key angelegt habe. Auch möchte ich mehrere Standorte auf der Karte anzeigen. Bitte helfen Sie mir schnell. Wenn es etwas kostet, sagen sie wieviel und es wird bezahlt.

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 14 Oct, 2019 11:59 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Fragen.

In diesem Zusammenhang würde ich gern wissen, wie ich zukünftige Updates des Templates ausführen kann.

Informationen zum Theme-Update-Prozess finden Sie in folgendem Beitrag: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/58

Natürlich möchte ich gern wissen, warum meine Karte nicht angerzeigt wird, obwohl ich einen neuen API Key angelegt habe.

Wir konnten den Fehler aus Ihrem Screenshot nicht reproduzieren. In unserem Test wurde die Karte einwandfrei angezeigt. Welchen Browser setzen Sie ein?

Auch möchte ich mehrere Standorte auf der Karte anzeigen.

Informationen zu mehreren Markern auf der Google-Map finden Sie in folgendem Beitrag: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/14290

2. 2 Posted by info on 14 Oct, 2019 06:10 PM

info's Avatar

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Die Karte wird angezeigt, weil ich über das Wochenende das Problem selbst lösen konnte.
    Es reicht nicht nur einen API - Key anzulegen. Vielmehr müssen noch verschiedene Dienste für den Key bei Google aktiviert werden.
    Vieleicht können Sie ja diesen Hinweis für zukünftige Anfragen hosten.

Vielen Dank.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Already uploaded files

• karte_fehlt.png 152 KB

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac