Verwendung: Accordion hat Problem beim Inhaltselement Slider

Carl-Heinz Frey's Avatar

Carl-Heinz Frey

08 Jan, 2015 09:50 PM

Produkt: Vision Contao
Contao-Version: 3.4.0
Browser und Browserversionen: IE, Firefox, Chrome

Hallo,

kann man da irgendwas machen? Das Element "RockSolid Slider" wird beim Accordion nicht richtig angezeigt. Nur die Navigationspunkte sind zu sehen.

VG Carl-Heinz Frey

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 09 Jan, 2015 09:08 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Da der Slider beim initialisieren nicht sichtbar ist, kann die Höhe des Sliders nicht automatisch festgestellt werden. Bitte versuchen Sie in den Slider-Modul-Einstellungen die Breite auf 100% und die Höhe auf 667x500 einzustellen, damit sollte das Problem behoben sein.

2. 2 Posted by Sven on 15 Jan, 2018 01:16 PM

Sven's Avatar

Hallo,

ich habe ein ganz ähnliches Problem. Die vorgeschlagene Lösung ist aber für mich nicht hilfreich bzw. funktiniert nicht. Bei mir wird der Bereich in dem der Slider positioniert ist, dynamisch in Height und Width per jQuery berechnet.

Mir würde es helfen, wenn ich nach der jQuery-Berechnung den Slider neu lade.
    Wie kann ich den Slider neu initialisieren?

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 16 Jan, 2018 06:25 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Eine alternative Lösungsmöglichkeit finden Sie auch in folgendem Beitrag: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/18448

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac