Frage vor dem Kauf: Lizenz und technische Frage zum Slider Pro

Alexander Masuch's Avatar

Alexander Masuch

21 Jun, 2019 09:08 AM

Produkt: Slider Pro Contao

Moin moin liebes Rocksolid Team,
für ein zukünftiges Projekt bin ich am überlegen, ob ich den Slider in der Pro Version einsetze und wollte vorher fragen, ob die Funktion eines Hero Sliders mit eurem Slider möglich ist. Also Full-Screen Background-Images die sich an die Browsergröße (vh & vw) anpassen im Head-Bereich mit Text, Logo Buttons, etc.

Gilt die pro Lizenz nur für ein Projekt, oder kann ich die erworbene Lizenz für mehrere Projekte einsetzten? Wie schaut es mit Testinstallationen aus, kann ich eine Lizenz dort für mehrere Testserver einsetzten, bevor die Projekte live gehen?

Ich freu mich auf eure Antwort.

Viele Grüße
Alexander Masuch

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 21 Jun, 2019 04:09 PM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

ob die Funktion eines Hero Sliders mit eurem Slider möglich ist. Also Full-Screen Background-Images die sich an die Browsergröße (vh & vw) anpassen im Head-Bereich …

Ja, ein Hero-Slider lässt sich umsetzen, ein Beispiel davon können Sie in der Live-Demo des Oneo-Themes betrachten: https://demo.rocksolidthemes.com/?theme=contao-oneo

… mit Text, Logo Buttons, etc.

Im Vordergrund des Sliders können Sie beliebige Inhaltselemente einfügen, hierbei wird durch den Slider nichts vorgegeben.

Gilt die pro Lizenz nur für ein Projekt, oder kann ich die erworbene Lizenz für mehrere Projekte einsetzten?

Die Lizenz gilt pro Kunde, bzw. pro Betreiber einer Website. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Lizenzbedingungen: https://rocksolidthemes.com/de/contao/lizenzbedigungen

Wie schaut es mit Testinstallationen aus, kann ich eine Lizenz dort für mehrere Testserver einsetzten, bevor die Projekte live gehen?

Da eine Lizenz auf einen Kunden/Betreiber beschränkt ist, können vom selben Kunden beliebig viele Testinstallationen mit derselben Slider-Lizenz betrieben werden.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac