Fehler: Icons werden nach Contao Update falsch dargestellt

Holger's Avatar

Holger

14 Jun, 2019 06:36 PM

Produkt: Open Sauce Contao
Contao-Version: 4.4
Browser und Browserversionen: Firefox

Ich habe ein Update von Contao 3.5 auf 4.4 durchgeführt. Hat auch fast alles geklappt.
Die Icons die an mehren Stellen plaziert sind werden allerdings nicht mehr richtig dagestellt.
Irgendwie pass die Größe der Icons nicht mehr. Die sehen alle zusammengepresst aus, und sind nicht mehr erkennbar.
Habe auch schon die neueste .svg Datei für das Theme hochgeladen. Hat aber leider nicht geholfen.
An was kann das liegen?

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 17 Jun, 2019 08:45 AM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Die Datei files/opensauce/fonts/rocksolid-icons.woff ist auf Ihrem Webspace nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie ob die Datei existiert und ob der Ordner opensauce in der Dateiverwaltung von Contao veröffentlicht wurde.

  2. 2 Posted by Holger on 17 Jun, 2019 03:48 PM

    Holger's Avatar

    Super Danke für die schnelle Hilfe. Die veröffentlichung des Ordners opensauce war des Rätels Lösung.
    War mir eigentlich sicher das der Haken schon mal gesezt war. Aber jetzt war er nicht drin.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac