Installation: Update

Jacek Mossakowski's Avatar

Jacek Mossakowski

22 May, 2019 11:58 AM

Produkt: 80/20 Contao
Contao-Version: 3.2.4

Hallo,
als fast absoluter Laie habe ich in meinem Webspace ein Contaohomepage für unsere Praxis erstellt mit Ihrer 80/20 Theme.
Aktuell läuft unter Contao 3.2.4. Von meinem Provider (Strato) habe ich eine Information bekommen, dass die PHP version, die ich benutze nicht mehr lange unterstützt wird. Daher ist mein Absicht Contao und Theme auf neuere Version upzudaten. Nach Durchblättern der Anweisungen scheint mir die Prozedur aber kompliziert zu sein, und mit meiner geringen Erfahrung habe ich Angst etwas falsch zu machen. Wäre es möglich, dass ich das Ihnen im Auftrag gebe? Mit welchen Kosten wäre es verbunden? Meine Homepage läuft unter kinderarzt-rheydt.de
Dann hätte ich noch Fragen zu GoogleMaps, werden nicht richtig angezeigt, liegt wohl an API-Key, wenn ich das richtig verstanden habe, kann aber damit nicht viel anfangen
Mit freundlichen Grüßen
J. Mossakowski

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 22 May, 2019 12:58 PM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wäre es möglich, dass ich das Ihnen im Auftrag gebe?

Für Unterstützung beim Update der Installation, stehen Ihnen unsere Partner gerne zur Verfügung. Eine Auswahl an Agenturen und Freelancer finden Sie in unserem Partnernetzwerk: https://rocksolidthemes.com/de/contao/service/agenturen

Dann hätte ich noch Fragen zu GoogleMaps, werden nicht richtig angezeigt, liegt wohl an API-Key, wenn ich das richtig verstanden habe, kann aber damit nicht viel anfangen

Sie setzen auf Ihrer Website anscheinend die Erweiterung dlh_googlemaps für die Darstellung der Google Map ein. Wenden Sie sich am besten direkt an den Entwickler der Erweiterung oder an das Contao-Community-Forum: https://community.contao.org/de/forumdisplay.php?122-dlh_googlemaps

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac