Fehler: Steuerelemente nicht "Klickbar" in Slider Skins "Standard" und "Liquid"

Seefahrer's Avatar

Seefahrer

23 Apr, 2019 11:44 AM

Produkt: Slider Pro Contao
Contao-Version: 4.7.4
Browser und Browserversionen: any

Hallo,
habe gerade den Slider lokal unter Mamp 5.3 mit Contao 4.7.4 installiert und gebe ein Video in einem Inhaltsslider der Größe 550x450px aus. Funktioniert soweit gut, allerdings sind die Steuerelemente in den o.g. Skins nicht anklickbar. Die Steuerung fadet aus und der Slider reagiert weder auf Mouseclicks noch auf Mouseover.
Das Verblüffende: In den Skins "Light" oder "Dark" funktioniert alles wie es soll ...

Leider habe das Ganze aktuell noch lokal unter Mamp laufen, aber vielleicht können Sie das Phänomen ja dennoch nachvollziehen oder eine Erklärung dazu finden?! Danke im Voraus!

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 23 Apr, 2019 04:18 PM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Wir konnten das Problem nicht reproduzieren. Haben Sie eventuell ein transparentes Element auf der Website das den Slider überlagert?

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac