Verwendung: Rocksolid Slider mit Events

Pero Köhler's Avatar

Pero Köhler

13 Mar, 2019 10:03 AM

Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 4.7.1
Browser und Browserversionen: Chrome und FF

Hi zusammen,
arbeite gerade an einer Seite und möchte meine Events als Slider darstellen.
Habe mir Hierzu das bestehende News-Slider Modul dupliziert und verwende es mit dem Slider-Inhaltstyp*: Events. Modultyp:RockSolid Slider.
In meinem Artikel habe ich das Modul-Element / "Event Slider" (die o.g. Kopie) eingebunden.
Der Inhaltstyp: News-Archiv wird problemlos angezeigt. Events spuckt mir nicht mal Quellcode aus.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Beste Grüße
Pero Köhler

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 13 Mar, 2019 10:40 AM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Haben Sie in den Moduleinstellungen unter „Kalender“ die gewünschten Kategorien ausgewählt und unter „Anzeigeformat“ den Wert „Alle Events“ eingestellt?

    Ist in den Einstellungen der einzelnen Events „Event veröffentlichen“ aktiviert?

  2. 2 Posted by Pero on 13 Mar, 2019 10:54 AM

    Pero's Avatar

    Danke für die schnelle Antwort... Ihr seht mich grad mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen.
    Hatte nur die Events für diesen Tag ausgewählt. :-/
    Der Fehler sitzt wie immer hinter dem Monitor.

    P.S. Tolles Theme btw. Love it! Jetzt muss ich nur mich wieder auf die Spur kriegen... schon seit einiger Zeit nur in Würgpress gearbeitet. ;-)

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac