Fehler: CSS Online und Offline unterschiedlich

studio's Avatar

studio

15 Feb, 2019 03:19 PM

Produkt: Tao Contao
Contao-Version: 4.6
Browser und Browserversionen: Firefox 65.0.1

In der Online-Demo zum Boxlayout erscheinen Logo, Header und Footer korrekt im passendem Absand zur linken Boxgrenze. In meiner Demo-Installation hängen Logo, Header und Footer ohne Abstand unmittelbar an der linken Boxgrenze. Hilfsweise habe ich in der custom.css den .header-links.-right angepasst:

.header-links.-right { float: right; margin: 0 3.7037% 0 0; } doch damit ist nur ein einzelnes Element angepasst. - Steckt irgendwo ein Fehler? Sind die CSS-Dateien in der Online-Demo mit denen für den Download bereitgestellten unterschiedlich?

Gruß, Schulz

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 15 Feb, 2019 03:36 PM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Informationen zur Behebung des Fehlers finden Sie in folgendem Beitrag: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/37045

In der neuesten Version desn Themes ist das Problem bereits behoben.

2. 2 Posted by studio on 15 Feb, 2019 03:40 PM

studio's Avatar

Hallo, die neueste Version hatte ich vorgestern gedownloaded.
    Mit besten Grüßen

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 18 Feb, 2019 07:00 AM

RockSolid Themes's Avatar

Die neueste Version des Tao-Themes ist 1.5.7, diese ist am Freitag erschienen.

Eine neue Installation ist jedoch nicht nötig. Sie können den Fehler wie im verlinkten Beitrag beschrieben beheben.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac