Verwendung: Formular

Christoph's Avatar

Christoph

11 Feb, 2019 08:40 AM

Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 4.4.28
Browser und Browserversionen: alle

Hallo,
ich möchte gerne bei den Formularen eine Sicherheitsabfrage mit einer Rechenaufgabe einbinden.
Habe dies auch gemacht, nur wird das Element nicht angezeigt.
Dato ist es so, dass ich täglich bis zum 4 Spamblöcke a 5Mails erhalte und ich dies gerne hiermit eindämmen möchte. Meiner Meinung nach bringt mir das Honey Pot Prinzip hier nicht viel oder was kann ich noch modifizieren?
Danke für Eure Rückmeldung. Bitte korrigieren Sie mich, Ihr Antispam Modul ist doch ein Element, welches automatisch bei dem Oneo Theme enthalten ist, oder?

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 11 Feb, 2019 01:44 PM

RockSolid Themes's Avatar

Ihr Antispam Modul ist doch ein Element, welches automatisch bei dem Oneo Theme enthalten ist, oder?

Nein, die Antispam-Erweiterung ist komplett eigeständig, das Theme selbst ändert nichts an dem Captcha von Contao. Allerdings wird in Contao 4.4 standardmäßig eine Honeypot-Variante verwendet. Für weitere Fragen dazu wenden Sie sich am besten an das Contao-Community-Forum: https://community.contao.org/de/

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac