Verwendung: Antispam-Version für Contao 3.5.38

hallo-michael's Avatar

hallo-michael

16 Jan, 2019 11:11 AM

Produkt: Antispam Contao
Contao-Version: 3.5.38
Browser und Browserversionen: Safari, google crome

Hallo liebes Support-Team,
in letzter Zeit bekam ich über das Kontaktformular meiner Seite wiederholt spam und habe deshalb Anti-Spam installiert. Ich benutze noch Contao 3.5.38 mit der composer-basierten Paketverwaltung. Beim Auswählen der Erweiterung in der Paketverwaltung bekam ich bei der Made/your/Day-Version von Anti-Spam die Meldung, sie sei mit dieser Contao-Version nicht kompatibel. Bei der Legacy-Version für die alte Erweiterungsverwaltung kam nach der Installation der Hinweis, diese Version sei veraltet. Außerdem ist die Legacy-Version laut Datumsangabe von 2015, wird also offenbar hinsichtlich der Algorithmen nicht mehr gepflegt. Gibt es eine aktuelle Version, die ich mit Contao 3.5.38 verwenden kann?

Mit herzlichem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen.

Michael Kuhlmann

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 17 Jan, 2019 06:06 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Die aktuellste Version der Erweiterung für Contao 3.5 ist 1.0.4. Diese Version kann sowohl über Composer als auch über die Erweiterungsverwaltung installiert werden.

Da die Antispam-Erweiterung auf der Honeypot-Technik basiert ist eine laufende Aktualisierung von Blacklisten und dergleichen nicht nötig.

2. 2 Posted by Paul on 25 Apr, 2019 05:31 AM

Paul's Avatar

Guten Tag,

über die Erweiterungsverwaltung meines Contao 3.5.35 wird nur die ältere Version 1.0.3 angeboten, können Sie das ggf. über Contao aktualisieren?

Welche Möglichkeiten habe ich als Laie, doch die aktuelle Version 1.0.4 zu installieren?

Besten Dank,

Paul

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 25 Apr, 2019 09:37 AM

RockSolid Themes's Avatar

Bitte versuchen Sie es erneut, Version 1.0.4 sollte jetzt verfügbar sein.

4. 4 Posted by Paul on 08 May, 2019 05:06 PM

Paul's Avatar

Vielen Dank, es funktioniert und bislang keine Spam-Mails... Wunderbar!

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac