Installation: Hallo, nach erfolgreicher Installation von contao 4.6 sind die Icons zum größten Teil verschwunden, auch lassen sich die Bilder in den Slidern nicht darstellenl

Yvonne's Avatar

Yvonne

03 Dec, 2018 04:31 PM

Produkt: Open Sauce Contao
Contao-Version: 4.6
Browser und Browserversionen: firefox 63.0.3

Siehe screenshot, habe schon mehrfach versucht über contao-manager die Erweiterungen neu zu installieren oder zu aktualisiern, leider ohne Erfolg. Auch eine völlig neue Installation funktioniert nicht mehr. Wie kann ich die Daten erneuern. Freue mich über eine Antwort,
liebe Grüße Yvonne

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 04 Dec, 2018 07:30 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Von welcher Contao-Version aus haben Sie die Aktualisierung durchgeführt?

Informationen zum Update von Contao 3.5 auf 4.X finden Sie in folgendem Beitrag: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/21814

2. 2 Posted by Yvonne on 04 Dec, 2018 10:06 AM

Yvonne 's Avatar

Contao 4.6

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 04 Dec, 2018 01:20 PM

Handelt es sich bei der Website um eine neue Installation oder um ein Update einer älteren Contao-Version?

Falls es eine neue Installation ist, welche Theme-Version wurde verwendet?

Prüfen Sie bitte auch in der Dateiverwaltung im Backend ob der Ordner opensauce als „öffentlich“ markiert ist.

4. 4 Posted by yvonne on 04 Dec, 2018 02:27 PM

yvonne's Avatar

Das Frondend kann ich jetzt aufrufen es ist auch komplatt. Ich komme aber nicht mehr ins Backend. Habe schon versucht mein Passwort in den tl-users zu aktualisieren, ohne Erfolg, localconfig geht unter 4.6 nicht mehr und install Toll geht auch nicht durch.

5. Support Staff 5 Posted by RockSolid Theme... on 04 Dec, 2018 03:32 PM

Ihre Fehlermeldung An exception occurred while executing 'SELECT … ORDER BY ORDINAL_POSITION ASC AND COLUMN_NAME = 'sections'': SQLSTATE[42000]: Syntax error … near 'AND COLUMN_NAME = 'sections'' deutet auf ein bekanntes Problem mit Contao 4.6 hin, bitte aktualisieren Sie auf Version 4.6.10 um den Fehler zu beheben.

6. 6 Posted by Yvonne on 07 Dec, 2018 12:01 PM

Yvonne's Avatar

Das habe ich gemacht, leider sehe ich einen alten Fehler, wenn ich Bilder mit Großansicht anklicke kommt jetzt
    This image failed to load.
    der j_accordion j_tablesort j_mediaelement (Open Sauce), moo_accordion, js_modernizr (Open Sauce) js_mediaelement (Open Sauce) sind angehakt.

Liebe Grüße Yvonne

7. Support Staff 7 Posted by RockSolid Theme... on 10 Dec, 2018 05:50 AM

Befindet sich das Bild in einem Ordner der über die Dateiverwaltung in Contao als „öffentlich“ markiert wurde?

der j_accordion j_tablesort j_mediaelement (Open Sauce), moo_accordion, js_modernizr (Open Sauce) js_mediaelement (Open Sauce) sind angehakt.

MooTools und jQuery sollte nicht auf derselben Seite aktiviert werden, das kann ansonsten zu Problemen führen. Bitte deaktivieren Sie moo_accordion sowie MooTools selbst.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Already uploaded files

• Screenshot_2018-12-03_Home_-_Open_Sauce_Live_Demo.png 92.3 KB

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac