Verwendung: Icon-Picker steht nicht zur Verfügung

Jörg's Avatar

Jörg

03 Dec, 2018 04:23 PM

Produkt: Tao Contao
Contao-Version: 4.6.9
Browser und Browserversionen: Chrome

Hallo Zusammen,

ich habe eine Contao 4.6 Installation und habe dort das Theme Tao mit allen Extensions laut Dokumentation (Tao) installiert.
Nun möchte ich gerne den Icon Picker verwenden, habe diesen aber nirgendwo zur Verfügung. Installation ist auch ohne Fehler durchgelaufen (siehe Screenshot 1-3).
Auf Eurer Webseite finde ich leider auch keine einzelne Dokumentation zum Icon Picker.
Wird dieser mittlerweile anders (z.B. über CSS-Klassen) verwendet? Wenn ja wie funktioniert das und wo finde ich die Icon-Übersicht?

Besten Dank im Voraus.

Grüße
Jörg

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 04 Dec, 2018 07:25 AM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Der Icon-Picker ist direkt in den Inhaltselementen mit Icon Integriert. Z. B. im Element „Icon-Boxen“, „Feature-Box“ oder „Button“.

    Zusätzlich gibt es im Tao-Theme die Möglichkeit über CSS-Klassen jedem beliebigen Element ein Icon zuzuweisen. Die Klassen-Namen der einzelnen Icons finden Sie unter files/tao/fonts/rocksolid-icons.html

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Already uploaded files

  • Screenshot1.PNG 157 KB
  • Screenshot2.PNG 183 KB
  • Screenshot3.PNG 153 KB

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac