Verwendung: rsce_xxxx_config.php 'fullsize'

Bernhard's Avatar

Bernhard

17 Oct, 2018 10:20 PM

Produkt: Custom Elements Contao
Contao-Version: 4.4

Guten Tag,
ich habe trotz Suchfunktion, die ein paar Beiträge zu meiner Frage gefunden hatte, keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich möchte zum Bild die Checkbox 'Großansicht/Neues Fenster' und 'Bildgrösse' hinzufügen, sodass diese im Backend im CE mit erscheinen. Bzw. diese dann natürlich auch ansprechen können » lightbox

'rugImage' => array(
    'label' => array('Lorem Ipsum', ''),
    'inputType' => 'fileTree',
    'eval' => array(
        'fieldType' => 'radio',
        'filesOnly' => true,
        'extensions' => \Config::get('validImageTypes'),
        'mandatory' => true,
        'fullsize' => true,
    ),

und im template wird's so abgerufen

<div class="rugSortimentImage">
    <?php if ($image = $this->getImageObject($this->rugImage)): ?>
        <?php $this->insert('picture_default', $image->picture) ?>
    <?php endif ?>    
</div>

Sollte es über das Backend nicht möglich sein, würde ich's auch "hart" ins template oder in die conf.php schreiben können, sofern das möglich ist.
Vielen Dank für die Hilfestellung bzw. den Lösungsansatz
Viele Grüsse
Bernhard

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 18 Oct, 2018 09:03 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Die Ressourcen des Support-Teams sind unseren Premium Kunden vorbehalten. Für alle kostenlosen Produkte werden ausschließlich Bug-Reports bearbeitet.

Um Premium Kunde zu werden, können Sie eine Lizenz für eines unserer Themes erwerben und erhalten so automatisch auch Support für die Erweiterungen.

Falls Sie bereits eine Premium Lizenz besitzen und diese Frage von einer anderen E-Mail-Adresse aus gestellt haben, benutzen Sie bitte die Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben.

Für allgemeine Fragen zur Custom Elements Erweiterung können Sie sich auch an das Contao-Community-Forum wenden: https://community.contao.org/de/forumdisplay.php?174-Rocksolid-Custom-Elements

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac