Verwendung: Elemente beginnen mit neuem Absatz

Paul's Avatar

Paul

15 Sep, 2018 08:04 PM

Produkt: Vision Contao
Contao-Version: 3.5.35
Browser und Browserversionen: Firefox 61.0.1 (64-Bit)

Guten Tag,

im Forum konnte ich (vielleicht wegen ungenügender Suchbegriffe) nichts finden, daher auf diesem Weg:

Ich habe eine Seite mit mehreren Elementen (jeweils mit H2-Überschrift), die aus einem kurzen Text und einem Bild bestehen, welches vom Text umflossen werden soll.
Das klappt wunderbar, solange genügend Text da ist, um das Bild links UND unten zum umfließen; das Folgeelement wird darunter begonnen. In der mobilen Ansicht und bis 600-700 Pixel kein Problem, auf größeren Bildschirmen wird dann aber schon das Folgeelement direkt unter dem Text des vorherigen Elements begonnen, was zu unschönen Darstellungen führt.

Wie kann ich das Verhalten dahingehend ändern, daß ein neues Text-Element IMMER in einer neuen Zeile / Absatz beginnt?

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 17 Sep, 2018 05:15 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Fügen Sie dem Folge-Inhaltselement unter „Experteneinstellungen › CSS-Klasse“ die Kasse clear hinzu. Damit sollte sich das Darstellungsproblem korrigieren lassen.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac