Verwendung: Feature Box Butto in neue Zeile

michael.wiegaertner's Avatar

michael.wiegaertner

29 Aug, 2018 09:15 AM

Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 3.5.xx
Browser und Browserversionen: alle

Hallo,
ich habe in der Feature Box im Text Bilder eingebaut. Je nachdem wie viele ich einbaue wird der Button der Feature Box in eine neue Zeile gesetzt oder nicht. Ich möchte aber den Button immer unter den Bildern haben. Wie geht das?
Es handelt sich um die Produkte Rotbier (wird umgebrochen) und Weissbier (wird nicht umgebrochen)

Vielen Dank!

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 29 Aug, 2018 11:54 AM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Fügen Sie dafür bitte folgenden CSS-Code in die Datei files/oneo/css/custom.css ein:

    .feature-box-link {
        clear: both;
        float: left;
    }
    
  2. 2 Posted by michael.wiegaer... on 03 Sep, 2018 10:56 AM

    michael.wiegaertner's Avatar

    Hi there,

    vielen Dank für die swifte Beantwortung.

    Ich habe mal eine allgemeine Frage:

    Ich habe in einer Oneo Installation eine zweite Websíte installiert. Mir ist klar, dass der Theme Assistant nur für eine der Seiten funktionieren kann. Aber - gibt es eine Möglichkeit über die custom.css alle Standardfarben, Schriftgrößen etc. anzupassen, ohne dazu jede einzelne Regel (Navigation, Body etc.) anzufassen?

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Michael Wiegaertner

  3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 04 Sep, 2018 02:40 PM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir haben zu Ihrer Frage bereits Informationen bereitgestellt und dürfen Sie daher auf folgenden Inhalt verweisen: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/3161

  4. 4 Posted by michael.wiegaer... on 05 Sep, 2018 06:40 AM

    michael.wiegaertner's Avatar

    Hallo und vielen Dank für die Hilfe,

    ich habe die Anleitung gelesen und soweit funktioniert auch alles. Einziger Fehler ist das Top-Link Icon, das wird jetzt nicht mehr richtig angezeigt.

    Ich habe dass die Icon.css und die normalize.css auch in das andere Verzeichnis gesetzt und im Seitentemplate eingebunden. Leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Michael Wiegaertner

  5. 5 Posted by michael.wiegaer... on 05 Sep, 2018 07:01 AM

    michael.wiegaertner's Avatar

    Hallo,

    Kommando zurück. Ich habe es gefunden. Einfach den fonts-ordner in die gleiche Installation einfügen, dann geht’s.

    THNX anyway.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac