2 x Startseite im Mobilemenu

Sascha Remmers's Avatar

Sascha Remmers

16 Mar, 2013 12:56 PM

Hallo Rocksolid-Team,

Ich habe ein Problem mit der Menudarstellung auf Mobiles. Sobald ich einen Menupunkt anlege, der Auf Desktoprechnern als Startseite angezeigt werden soll, werden im Mobilemenu 2 Startseiten angezeigt. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, ist, die Starseite im Menu zu verstecken. Dann wird sie im Mobilemenu auch nur einmal angezeigt. Allerdings möchte ich in normaleransicht den Menupunkt "Sartseite" sehen. Gibt es dafür eine Lösung?

Liebe Grüsse aus dem Norden Deutschlands

Sascha Remmers

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 18 Mar, 2013 07:55 AM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Die Navigation für mobile Endgeräte fügt automatisch einen Startseiten-Link in die Navigation ein. Um das zu verhindern müssen Sie nur die 2. Zeile in der Datei /templates/swissy/nav_mobile.html5 entfernen (<option value="./">Startseite</option>)

  2. RockSolid Themes closed this discussion on 18 Mar, 2013 07:55 AM.

Comments are currently closed for this discussion. You can start a new one.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac