tag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:/discussions/contao/29672-fehler-fehlermeldung-bei-artikelbearbeitung-nach-liveschaltung-der-websiteRockSolid Themes: Discussion 2018-08-10T07:18:46Ztag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/458723672018-08-09T21:36:47Z2018-08-09T21:36:47ZFehler: Fehlermeldung bei Artikelbearbeitung (nach Liveschaltung der Website)<div><p>Produkt: Custom Elements Contao<br>
Contao-Version: 3.5.34</p>
<p>Hi zusammen,</p>
<p>habe heute eine Website live geschalten, für dessen Elemente Rocksolid eingesetzt wird.</p>
<p>In der lokalen Umgebung funktioniert alles ohne Probleme, doch nachdem ich die Seite live geschalten habe, lassen sich im Backend keine Artikel mehr bearbeiten (klick auf Stift), in denen die Rocksolid-Templates eingesetzt werden. Ich erhalte eine Fehlermeldung und unter system/logs/error.log wird soweit ich sehe nichts eingetragen.</p>
<p>Wie kann ich dieses Problem beheben bzw. wie kann es sein, dass die Artikel plötzlich nicht mehr bearbeitet werden können?</p></div>korhan.oeztoktag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/458723672018-08-10T07:18:46Z2018-08-10T07:18:46ZFehler: Fehlermeldung bei Artikelbearbeitung (nach Liveschaltung der Website)<div><p>Vielen Dank für Ihre Frage.</p>
<p>Wie lautet die Fehlermeldung?<br>
Können Sie uns einen Screenshot davon senden?</p></div>RockSolid Themes