Fehler: Fehlermeldung bei Artikelbearbeitung (nach Liveschaltung der Website)

korhan.oeztok's Avatar

korhan.oeztok

09 Aug, 2018 09:36 PM

Produkt: Custom Elements Contao
Contao-Version: 3.5.34

Hi zusammen,

habe heute eine Website live geschalten, für dessen Elemente Rocksolid eingesetzt wird.

In der lokalen Umgebung funktioniert alles ohne Probleme, doch nachdem ich die Seite live geschalten habe, lassen sich im Backend keine Artikel mehr bearbeiten (klick auf Stift), in denen die Rocksolid-Templates eingesetzt werden. Ich erhalte eine Fehlermeldung und unter system/logs/error.log wird soweit ich sehe nichts eingetragen.

Wie kann ich dieses Problem beheben bzw. wie kann es sein, dass die Artikel plötzlich nicht mehr bearbeitet werden können?

  1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 10 Aug, 2018 07:18 AM

    RockSolid Themes's Avatar

    Vielen Dank für Ihre Frage.

    Wie lautet die Fehlermeldung?
    Können Sie uns einen Screenshot davon senden?

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac

Recent Discussions

18 Oct, 2018 03:06 PM
18 Oct, 2018 09:03 AM
18 Oct, 2018 08:58 AM
18 Oct, 2018 08:50 AM