Installation: Nach der erfolgreichen Installation sieht es nicht so aus wie in der Demo

Jens's Avatar

Jens

04 Aug, 2018 09:29 PM

Produkt: Tao Contao
Contao-Version: 4.4.20
Browser und Browserversionen: Alle

Ich hoffe das war ein aussagekräftiger Satz. :-)
Nu aber konkret. Ich habe mich nun in Eigeninitiative durch den Jungle der Contao-Installation gewurschtelt.
Nach Serverwechsel und viel Linux habe ich es nun geschafft auf dem Strato-Server mittels Contao-Manager (ohne Fehlermeldungen) die Installation von Contao erfolgreich durchzuführen. Im großen und ganzen ist alles OK aber das Template Tao sieht nicht so aus wie bei Euch. Ich bin mir sicher, dass es nur noch eine Kleinigkeit ist, die ich möglicherweise übersehen habe. Nachfolgend erhaltet Ihr den Link mit der Bitte mir kurzen und präzisen Tipps zu helfen. Vielen Dank!

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 06 Aug, 2018 07:10 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Einige Dateien auf Ihrer Website können vom Browser nicht geladen werden was deutet darauf hindeutet, dass der Ordner files/tao in der Dateiverwaltung nicht veröffentlicht wurde. Falls der Ordner jedoch bereits veröffentlicht ist, führen Sie bitte im Contao-Backend unter „System › Systemwartung › Daten bereinigen“ den Punkt „Symlinks neu erstellen“ aus.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac

Recent Discussions

18 Oct, 2018 03:06 PM
18 Oct, 2018 09:03 AM
18 Oct, 2018 08:58 AM