Fehler: Fehler mit drehenden Boxen

Tim's Avatar

Tim

04 Jul, 2018 03:26 PM

Produkt: Tao Contao
Contao-Version: 3.5.35
Browser und Browserversionen: Chrome Version 67.0.3396.99 (Offizieller Build) (64-Bit)

Hallo,
ich wollte die drehenden Iconboxen so anpassen, dass anstatt dem Icon ein Bild eingefügt werden kann.
Nach ein wenig Suchen stieß ich auf folgenden Foreneintrag: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/6166-verwendung-...

Dort wurde von Ihrem Kollegen eine ZIP-Datei angehängt. Die beiden darin befindlichen Dateien habe ich in den Tamplatesordner gelegt und soweit hat sowohl im Backend as auch im Frontend alles funktioniert.

Allerdings bekomme ich im Backend nach dem Speichern (auch wenn ich andere Artikel o.ä. speichere) eine leere weiße Seite. Die Änderungen werden im Frontend aber umgesetzt.

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 05 Jul, 2018 09:41 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Bitte aktivieren Sie im Backend unter „System › Einstellungen › Sicherheitseinstellungen“ die Checkbox „Fehlermeldungen anzeigen“, danach sollte anstatt der weißen Seite eine Fehlermeldung angezeigt werden. Mit dieser Fehlermeldung sollte sich die Ursache des Problems eingrenzen lassen.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac