Verwendung: Portfolio Boxen Ansicht

Patrick's Avatar

Patrick

28 Jun, 2018 03:34 PM

Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 4.5
Browser und Browserversionen: FF aktuell

Einen schönen guten Tag ich bin gerade dabei meine Website von 3.5 auf 4.5 hochzupuschen und leider habe ich einen Fehler den ich nicht nach vollziehen kann.
Habe im Nachrichten Bereich 6Eintragen und bis zum fünften funktioniert alles normal. Aber sobald ich den 6 Eintrag veröffentliche wirft mir das Frontend willkürlich löcher zwischen den Vorschaufenstern.
Anbei ein Foto dessen.
Leider kann ich es nicht Online zeigen da ich noch lokal alles umstelle habe aber einen Screenshot beigefügt und vielleicht können Sie mir trotzdem helfen.
Danke schonmal im Voraus.

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 29 Jun, 2018 08:22 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Eventuell hängt das Problem mit der Größe eines der Bilder zusammen. Fügen Sie bitte testweise folgenden CSS-Code in die Datei files/oneo/css/custom.css ein:

.portfolio-tiles-item > img {
        height: 200px;
    }

Dadurch werden die Bilder zwar verzerrt, sollte sich dadurch jedoch das Layout korrigieren, können wir den Fehler eingrenzen.

2. 2 Posted by Patrick on 29 Jun, 2018 08:56 AM

Patrick's Avatar

Danke ja das war der Fehler!
    Frage was ist die max höhe damit ich in Zukunft die Bilder dementsprechend planen kann.
    Herzlichen Dank!

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 29 Jun, 2018 12:40 PM

RockSolid Themes's Avatar

Die verwendete Bildgröße „Portfolio Boxes“ ist auf 480x360 eingestellt. D.h. die Bilder sollten mindestens so groß oder größer sein.

Sollten Sie eine andere Größe wünschen, können Sie sie im Backend unter „Layout › Themes › Oneo Bildgrößen › Portfolio Boxes“ bearbeiten.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Already uploaded files

• Greenshot_2018-06-28_17.29.28.png 1010 KB

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac