Verwendung: Fullscreen Menu (Overlay) wie contao.org

Daniel Truninger's Avatar

Daniel Truninger

21 Jun, 2018 05:48 AM

Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 4.4

Wenn ich Oneo am Laufen habe, wie ist der effizienteste Weg, ein ähnliches Overlay-Hamburgermenu als Hauptnavigation zu definieren wie auch auf contao.org läuft? Kann man RockSolid Module dafür einsetzen oder was empfehlt ihr mir?

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 21 Jun, 2018 11:28 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Frage.

Diese Art von Navigation ist im Oneo-Theme nicht vorgesehen. Der benötigte CSS- und JavaScript-Code muss hierfür manuell erstellt werden.

Als Alternative können Sie die mobile Navigation auch auf dem Desktop anzeigen lassen. Weitere Informationen dazu finden Sie in folgendem Beitrag: http://help.rocksolidthemes.com/discussions/contao/11684

2. 2 Posted by D. Truninger on 21 Jun, 2018 01:19 PM

D. Truninger's Avatar

Dankeschön!

Im Prinzip wäre das Template templates/oneo/rsce_oneo_nav_search.html5 dafür geeignet, es macht ja bereits einen Overlay. Wenn ich dort Inhalte / Module einfüge, könnte man es alternativ realisieren?

3. Support Staff 3 Posted by RockSolid Theme... on 22 Jun, 2018 08:00 AM

RockSolid Themes's Avatar

Ja, das rsce_oneo_nav_search.html5-Template können Sie beliebig an Ihre Wünsche anpassen.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac