Fehler: Matomo opt out HTML Code einbinden

Dr Ingo's Avatar

Dr Ingo

28 May, 2018 06:56 PM

Produkt: Oneo Contao
Contao-Version: 3.5.35
Browser und Browserversionen: Chrome, firefox, safari

hallo, möchte gerne ein opt out für matomo auf meiner datenschutzseite integrieren, ich habe mir den code auf der matomo seite kopiert und über ein html modul eingebaut, aber... es erscheint auf der webseite nur der html code. könnt ihr mir sagen, wo mein fehler ist?
vielen dank und grüße, ingo.

1. Support Staff 1 Posted by RockSolid Theme... on 29 May, 2018 08:37 AM

RockSolid Themes's Avatar

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Frage betrifft Contao im Allgemeinen und hängt nicht direkt mit Ihrem RockSolid Theme zusammen. In unseren Support-Richtlinien weisen wir darauf hin, dass wir leider keinen allgemeinen Support für Contao anbieten können. Dennoch versuchen wir Ihnen, in diesem Fall, im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterzuhelfen:

Vermutlich wurde der <iframe>-Tag nicht unter „System › Einstellungen › Sicherheitseinstellungen › Erlaubte HTML-Tags“ hinzugefügt. Um das Problem zu beheben, können Sie den Tag dort hinzufügen und danach das HTML-Inhaltselement erneut bearbeiten und speichern damit sich die Änderung auswirkt.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Already uploaded files

• Matomo_opt_out_Kopie.jpg 373 KB

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac