tag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:/discussions/contao/24650-lizenz-es-wird-offensichtlich-ein-neuer-lizenzschlssel-bentigtRockSolid Themes: Discussion 2018-01-10T06:15:43Ztag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/444612422018-01-08T11:00:10Z2018-01-08T11:00:10ZLizenz: Es wird offensichtlich ein neuer Lizenzschlüssel benötigt?<div><p>Produkt: Slider Pro Contao<br>
Contao-Version: 3.2.7<br>
Browser und Browserversionen: ersion 11.0.2 (12604.4.7.1.4), Firefox Quantum 57.0.4</p>
<p>Sehr geehrte Damen und Herren!</p>
<p>Heute habe ich die für einen Kunden betreute Website bearbeitet.<br>
Und in dem Zusammenhang habe ich auch die Erweiterungsverwaltung aktualisiert.<br>
Und danach war der RockSolid Slider nicht mehr aktiv.<br>
Ich habe in meinem Kundenkonto den dort angezeigten Lizenzschlüssel kopiert und an die entsprechende Stelle im Backend eingefügt (die war nämlich leer gewesen), aber der Slider bleibt verschwunden.<br>
Was ist zu tun? Der Slider ist immer noch aktiviert – nur eben nicht mehr sichtbar.<br>
Beste Grüße<br>
Frank Ahlert</p></div>infotag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/444612422018-01-08T11:57:03Z2018-01-08T11:57:03ZLizenz: Es wird offensichtlich ein neuer Lizenzschlüssel benötigt?<div><p>Vielen Dank für Ihre Frage.</p>
<p>Im Quelltext Ihrer Website wird ein Slider mit 6 Slides angezeigt, allerdings sind alle Slides leer.</p>
<p>Eventuell konnte das Datenbankupdate nach dem Update der Erweiterung nicht vollständig ausgeführt werden. Versuchen Sie bitte die Erweiterung erneut zu aktualisieren, oder zu reparieren falls keine neuere Version verfügbar ist. Überprüfen Sie in diesem Zuge bitte ob auch das Datenbankupdate erfolgreich war.</p>
<p>Sollten die Slides weiterhin leer sein, überprüfen Sie bitte ob der korrekte Inhaltstyp in den Einstellungen der einzelnen Slides korrekt eingestellt ist.</p></div>RockSolid Themestag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/444612422018-01-09T15:09:08Z2018-01-09T15:09:08ZLizenz: Es wird offensichtlich ein neuer Lizenzschlüssel benötigt?<div><p>Hallo, RockSolid-Theme-Team!</p>
<p>Vielen Dank für diese Hinweise!</p>
<p>Der Hinweis auf den korrekten Inhaltstyp war dann das ausschlaggebende Element.<br>
Das war nach der gestrigen Aktualisierung irgendwie weg.<br>
Jetzt ist es wieder da.</p>
<p>DANKESCHÖN !!!</p>
<p>Noch eine Frage:<br>
Wir bekommen die Erweiterung „Cookiebar“ in diesem Theme einfach nicht installiert.<br>
Ich weiß nicht, ob Sie da auch einen kleinen Tipp haben, obwohl das ja nicht Ihre Erweiterung ist – wenn auch Ihr Theme.</p>
<p>Beste Grüße<br>
Frank Ahlert</p></div>infotag:help.rocksolidthemes.com,2012-07-23:Comment/444612422018-01-10T06:15:35Z2018-01-10T06:15:35ZLizenz: Es wird offensichtlich ein neuer Lizenzschlüssel benötigt?<div><p>Woran es liegt, dass sich die Cookiebar-Erweiterung nicht installieren lässt ist ohne Details aus der Ferne schwer zu erkennen.</p>
<p>Am besten wenden Sie sich mit dieser Frage direkt an das <a href="https://community.contao.org/de/">Contao-Community-Forum</a> und geben dort mehr Details darüber an was nicht wie gewünscht funktioniert.</p></div>RockSolid Themes